Haben wir ihr Interesse geweckt? Gerne stehen wir für einen unverbindlichen Besichtigungstermin bereit, so können sie uns und unsere Räumlichkeiten vor Ort kennenlernen. Wir freuen uns über ihre Anmeldung via Onlineformular und kontaktieren sie nach Eingang, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Mit dem Ausfüllen des Anmeldeformulars gelangen sie automatisch in unsere Warteliste. Der Eintrag ist kostenlos und unverbindlich, ein Einstieg ist bei Vakanz jederzeit möglich.
 

Ab dem 1.August 2020 ist die KitaMerlin berechtigt Betreuungsgutscheine als Zahlungsmittel entgegen zu nehmen. Die Anmeldung erfolgt auf kibon.ch 

 

KitaMerlin            Breitenacker

Im Breitenacker 4

3122 Kehrsatz

info@kitamerlin.ch

Telefon:078 942 46 26

031 566 90 04

Team Breitenacker

JOBS

 

Fachkraft gesucht: nach Vereinbarung suchen wir eine Gruppenleiterin  EFZ 60-100% 

 

 

KitaMerlin Zimmerwaldstrasse

 

Ab 01. August 2024 übernimmt die Famex AG mit der Kita Balena die Räume

www.famex.ch

Sekretariat: 031 305 21 00