Leiterinnen und Inhaberinnen der privat organisierten KitaMerlin GmbH sind die ausgebildeten Kleinkinderzieherinnen Ursula Wymann und Monika Lädrach. Wir beide lernten uns bei unserem ehemaligen Arbeitgeber kennen. Schnell stand fest, dass wir dieselben Werte und Vorstellungen von „was ist qualitative Kinderbetreuung“ teilen. Aus dem gemeinsamen Traum der eigenen Kita entstand 2009 unser Merlin! In unserer Arbeit steht das Kind an zentraler Stelle. Wir bieten ihm in der Kita den nötigen Raum, abwechslungsreiches Spielmaterial, unsere Aufmerksamkeit und vor allem Zeit. Zeit zum Spielen, zum Reden und um die Welt zu entdecken. Gruppenerlebnisse und ein wertschätzendes Miteinander, sei es mit Kind, Elternschaft oder Mitarbeitenden ist für uns die Basis einer gelungenen Zusammenarbeit. Wir wissen, welch grossen Stellenwert konstante Bezugspersonen für die Kinder haben und gestalten unsere Personalplanung entsprechend.
Seit wir das grosse Glück des Mama seins selber erfahren dürfen, sind uns die Bedürfnisse unserer Kundschaft noch bewusster geworden. Unsere Kundennähe, Flexibilität als auch Individualität zeichnen uns aus.

Wir freuen uns über ihre Kontaktaufnahme

 

KitaMerlin Breitenacker

Im Breitenacker 4

3122 Kehrsatz

info@kitamerlin.ch

Telefon:078 942 46 26

031 566 90 04

Team Breitenacker

JOBS

 

Fachkraft gesucht: per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine Gruppenleiterin 80-100% für den Standort Kehrsatz

 

 

KitaMerlin Kehrsatz

Zimmerwaldstrasse 10

3122 Kehrsatz

info@kitamerlin.ch

Telefon: 078 942 46 27

Team Kehrsatz